www.DoorMike.de

Die Seite soll

 

bullet

 Englisch-Referendaren am  Seminar Heilbronn (Gymnasien) den Schul- bzw. Seminaralltag erleichtern.

        

 

 

 

schreib mir was

 

horizontal rule

Haftungsausschluss



Meine Homepage steht nicht zwingend in Beziehung zu Seiten und Homepages auf die Hyperlinks gesetzt werden, noch werden solche Seiten immer inhaltlich überprüft. Für den Inhalt und die Gestaltung ist der Betreiber der verlinkten Homepage / Seite verantwortlich.
Ich lehne daher jede Verantwortung für den Inhalt von verlinkten Seiten und Homepages ab. Falls ich unwissentlich gegen ein Copyright verstoßen habe bitte ich Sie mich darauf hinzuweisen damit ich das umgehend ändern kann. Im Gegenzug weise ich auch darauf hin keine Bilder, Auszüge, Geschichten oder Sonstiges meiner Homepage zu verwenden oder weiterzuverbreiten ohne vorherige Genehmigung meinerseits. Für alle meine Bilder bei denen es sich nicht um Freeware handelt sind die entsprechenden Genehmigungen beantragt worden Ein Link ist als besonderer Service für sie als Nutzer gedacht.
Seitenaufrufe über Links erfolgen auf eigene Gefahr
 

 

Gästebuch